Eine zahnmedizinische Behandlung ist in der Regel ein nicht unwesentlicher Eingriff für Mensch und Körper. Einerseits kann während der Genesungsphase eine gewisse Komforteinschränkung (Beissen, Kauen) auftreten andererseits muss der Körper den Eingriff heilen und entzündungshemmend wirken.
Bei größeren Eingriffen(Operationen) besonders.
Durch unsere einzigartige Wund- und Knochenheilungstherapie erreichen wir eine bessere und vor allem schnellere Wundheilung und können gleichzeitig die Schmerzen stark reduzieren und auf ein Antibiotikum verzichten. Mit dieser Therapie erreichen wir daher genau unser Ziel der bestmöglichen Unterstützung vor der Behandlung sowie während der Genesungsphase im Sinne der Körperstärkung.
Stärkung vor der Behandlung
Die Stärkungstherapie beginnt in der Regel 14 Tage vor der Behandlung mit der Einnahme von Vitaminen, Enzymen und Mineralien. Am besten 1 Tag vor dem Eingriff Hoch.Dosis-Selen-Infusion.
Wirkung
- Optimale Zellfunktion
- Entgiftungsanregung
- Schutz vor oxidativem Stress
Unterstützung während der Behandlung
Am Behandlungstag werden schmerzlindernde sowie entzündungshemmende Medikamente verabreicht.
Stärkung nach der Behandlung
Für die schnelle Wundheilung, die starke Reduktion von Schmerzen sowie die Vermeidung von Entzündungen zu fördern resp. unterstützen wird die Behandlung mit Vitaminen, Enzymen und Mineralien für weitere 14 Tage fortgesetzt.
Wirkung
- Schmerzlinderung
- Optimale Zellfunktion
- Entgiftungsanregung
- Schutz vor oxidativem Stress
- Entzündungshemmung
- Wundheilungsförderung